postheadericon Meine Begegnung mit mir

1963 geboren in Oberösterreich, ging ich den üblichen Schulweg. Nach Abschluss einer kaufmännischen Lehre gebar ich mit 20 Jahren eine wunderbare Tochter.

Zu dieser Zeit riet mir ein "Bekannter": "Lies »die Möwe Jonathan«". ich LAS sie, VERSTAND und machte mich auf den WEG – auf die Suche nach der BEGEGNUNG mit MIR.

Ebenso riet er mir: "Lies »Sorge dich nicht – lebe« und »Wie man Freunde gewinnt« von Dale Carnegie". Ich LAS, VERSTAND und LERNTE.

Mein Traum, meine Berufung und die wahre Liebe führten mich mit 30 Jahren nach Kärnten. Ich begegnete beidem und ging weiter, meinen Traum zu erfüllen.

Mit 40 Jahren warf ich meine "unselbständige" Tätigkeit über Bord. Wir waren uns begegnet – das GLAS und ICH. Wir umarmten uns und gründeten eine Partnerschaft, in der wir uns achten und lieben und hervorragend zusammenarbeiten – WIR wurden EINS.

So lebe ich heute meinen Traum – eine erfüllende Tätigkeit voll Liebe zum Material, Ehrfurcht und Dankbarkeit für die Fähigkeiten, die ich besitze. Werk um Werk entsteht und ich LEBE, LIEBE und LACHE. Ich begegnete mir und bin glücklich.

Herzlichen Dank all meinen Botschaftern, welche mir den Weg wiesen, meinen treuen Wegbegleitern und Freunden meiner GLÄSERNEN WERKE.